Zugsocking nach Hechingen
Hach... es war einfach toll, trotz des frühen Aufstehens 
Mit Linda und Chrissy habe ich mich in München am Bahnhof getroffen, und dann sind wir erstmal nach Augsburg gedüst. Brigitte und Marion haben uns am Zug erwartet und das Umsteigen in 4min hat perfekt geklappt. Weiter über Ulm nach Stuttgart, wo wir dann die Mädels aus Frankfurt/Darmstadt und die Südlichter getroffen haben, um den letzten Teil nach Hechingen gemeinsam zurückzulegen.
Am Bahnhof haben uns dann ein paar Mädels aus der Umgebung mit Autos abgeholt und es ging ins » Wollparadies 
So zwei Stunden haben wir dann in Wolle geschwelgt: Wolle in die Hand genommen, wieder weggelegt, ein anderes Strängelchen begrabbelt, doch wieder auf die erste Wolle zurückgekommen, miteinander beraten, ob dies und das zusammenpasst, wieder ein Knäuel ausgetauscht - naja, wie man das eben so macht...
Dann ging's weiter zum Essen und Ratschen. Und kurz nach vier wurden wir dann wieder zum Bahnhof gebracht, jede mit einem kleinen Wollvorrat bewaffnet.
In Stuttgart dann für uns aus Augsburg/München die unerfreuliche Überraschung: unser Regionalzug nach Ulm fiel wegen Baustelle aus. Kurzerhand zur DB Lounge, die beim Reisezentrum nachgefragt haben: der Eurocity nach Salzburg ist für die Strecke freigegeben (zusätzliche Information gab's auch noch: die Züge sind wohl seit vier, fünf Wochen schon am Wochenende nachmittgas immer ausgefallen...).
Im Zug haben wir dann den Schaffner gefragt, ob wir den Zug - der Eurocity fährt nämlich über Augsburg und München nach Salzburg - auch bis Augsburg und München benützen dürfen. Die Antwort: "Eigentlich ist der Zug nur bis Ulm freigegeben." - *Mist*, "Eigentlich?..." - "Aber heute fahren Sie bis München" - "Super", "Danke", "Wir schließen Sie in unser Nachtgebet ein". Ergebnis: wir kamen gemütlich, ohne Umsteigen und 'ne ganze Stunde früher als geplant zu Hause an.
Fotos habe ich keine gemacht - der Knipsotillo schlummerte in aller Seelenruhe im Rucksack, wie immer... Aber » bei Babs und » bei Brigitte gibt es auf alle Fälle was zu sehen.