BaerMichael

zum Mitnehmen:
Bär Michael


Powered By Ringsurf

ravelry


  Startseite
  Über...
  Archiv
  works-in-progress
  Fertige Werke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Stricknetz
Maschen-Treff
 
Socken-Kreativ-Liste
MusterSocken-KnitAlong
 
» Bastelmafia
» Handarbeits-Club

 

» Das Stricknetz
» Mariannes Opalstube
» Maschentreff
» Socken-Kreativ-Liste

 

» Spinn- und Stricktreffen am Bodensee
Oktober Stricktreffen
Maschentreff Augsburg-München
IndiviSualisten

 

Wollstube Wollin
Drachenwolle
» Mariannes Opalwolle
» Martinas Bastel- und Hobbykiste
» TUTTO - Opal-Sockenwolle
Das Lavendelschaf
» Strickliesels Online-Shop
Tom's Webshop
WollPoldi
» buttinette
» OPITEC hobbyfix
» VBS Bastel Service
» Hamburger Wollfabrik
» Strickreste
» Fischer Wolle
» Jürgen Schönwolffs Wollspinnseite
» Wollknoll
» Traub
» DORTEX Namensbänder

 

» Andrea
Angelika
» Annie
Babs
» Barbara
» Bianca
Bine Bröhl
» Bremate
» Brigitte
» Claudia
Cleo Farbenrausch
» Corinna
Diana - Nadelfee
» Elisabeth
» Ewa
Franziska
» HeidiA
» Helga
» Helga
» illy
» Ingrid
» Jörg
» Jürgen
» Klemens
» Linda
Luna
» Mareike
Margrit strickt
Mariannchen
» Melly
» Michaela
» Nicole
» Pe's Strickinsel
» Regina
Sandras Kreativstadl
» Sandra
» SannA
» Silvia
» Strickulli
» Susan
» Suse
Sylvia
» Theresia
Ulli
» Ulrike
» Wapiti
 
MamaJongg
» Sandra

 



http://myblog.de/baermichael

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausflug ins Wollparadies

Zugsocking nach Hechingen

Hach... es war einfach toll, trotz des frühen Aufstehens

Mit Linda und Chrissy habe ich mich in München am Bahnhof getroffen, und dann sind wir erstmal nach Augsburg gedüst. Brigitte und Marion haben uns am Zug erwartet und das Umsteigen in 4min hat perfekt geklappt. Weiter über Ulm nach Stuttgart, wo wir dann die Mädels aus Frankfurt/Darmstadt und die Südlichter getroffen haben, um den letzten Teil nach Hechingen gemeinsam zurückzulegen.

Am Bahnhof haben uns dann ein paar Mädels aus der Umgebung mit Autos abgeholt und es ging ins » Wollparadies

So zwei Stunden haben wir dann in Wolle geschwelgt: Wolle in die Hand genommen, wieder weggelegt, ein anderes Strängelchen begrabbelt, doch wieder auf die erste Wolle zurückgekommen, miteinander beraten, ob dies und das zusammenpasst, wieder ein Knäuel ausgetauscht - naja, wie man das eben so macht...

Dann ging's weiter zum Essen und Ratschen. Und kurz nach vier wurden wir dann wieder zum Bahnhof gebracht, jede mit einem kleinen Wollvorrat bewaffnet.

In Stuttgart dann für uns aus Augsburg/München die unerfreuliche Überraschung: unser Regionalzug nach Ulm fiel wegen Baustelle aus. Kurzerhand zur DB Lounge, die beim Reisezentrum nachgefragt haben: der Eurocity nach Salzburg ist für die Strecke freigegeben (zusätzliche Information gab's auch noch: die Züge sind wohl seit vier, fünf Wochen schon am Wochenende nachmittgas immer ausgefallen...).

Im Zug haben wir dann den Schaffner gefragt, ob wir den Zug - der Eurocity fährt nämlich über Augsburg und München nach Salzburg - auch bis Augsburg und München benützen dürfen. Die Antwort: "Eigentlich ist der Zug nur bis Ulm freigegeben." - *Mist*, "Eigentlich?..." - "Aber heute fahren Sie bis München" - "Super", "Danke", "Wir schließen Sie in unser Nachtgebet ein". Ergebnis: wir kamen gemütlich, ohne Umsteigen und 'ne ganze Stunde früher als geplant zu Hause an.

Fotos habe ich keine gemacht - der Knipsotillo schlummerte in aller Seelenruhe im Rucksack, wie immer... Aber » bei Babs und » bei Brigitte gibt es auf alle Fälle was zu sehen.

26.11.09 07:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bremate / Website (27.11.09 11:17)
Na Du bist ja einer....tztztz keine Bilder machen.Ich dachte,ich würde hier von wollbildern überflutet ;-) Das war sicherlich ein schöner Tagesausflug, hätte ich auch mal Bock drauf...So nach Hechingen....irgendwann mal, bestimmt ;-))

ganz lieb grüßt Bremate, leicht neidisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung